1. AKF Newsletter verschickt

Wir haben eben den ersten AKF Newsletter verschickt.

Wer in Zukunft den Newsletter direkt bekommen möchte, einfach HIER anmelden.

AKF NEWSLETTER JANUAR 2014

2013 ist viel passiert. Das Afrika Karibik Fest ist mit Sack und Pack von Öttingen nach Wassertrüdingen gezogen. Viele haben das bedauert aber am Ende das Tages doch Verstanden das wir aus Sicherheitsgründen ein neues Zuhause suchen mussten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Besucher die mitgezogen sind und die neue Homebase in Wassertrüdingen mit eingweiht haben.

NACH dem Festival ist VOR dem Festival!
Keine zwei Wochen war das AKF 2013 vorbei und das Büro hat wieder seine Pforten geöffnet und es ging in die Vorbereitungen für 2014 los.
Jetzt sind wir mehr als mitten drin…
Fast das ganze Line-Up steht fest, die Early Bird Tickets sind weg, wir haben eine neue Homepage, neues Bio – Faitrade Merchandise ist in der Produktion, bald wird es Tages-Tickets geben und wir freuen uns wie Schmitz Katze schon auf das AKF 2014.

Ihr Lieben, wir halten euch auf dem Laufendem.
Bleibt gesund und happy!

Euer AKF Team