AKF 2020 und die Corona-Krise

AKF 2020 und die Corona-Krise

Liebe Freunde,

viele von euch vermuten es ja schon und nun müssen auch wir uns damit abfinden, dass ein AKF 2020 aus Gründen die jedem bekannt sind, leider nicht stattfinden kann.

Der Beschluss der Regierung, Großveranstaltungen bis zum 31.08. zu verbieten, betrifft nun leider auch unseren Ausweichtermin, den wir mit der Stadt Wassertrüdingen noch vor dieser Entscheidung vereinbart hatten. Auch unseren Ausweichtermin für nächstes Jahr mussten wir leider noch einmal ändern und zwar aus folgendem Grund: Sämtliche Festivals, Bands und Künstleragenturen haben sich dazu entschieden, ihre Veranstaltungen zum selben Termin, ein Jahr später, durchzuführen. So lassen sich Absagen von Bands besser vermeiden und auch wir sind sehr froh, dass bereits viele Künstler, die im Juli für euch spielen sollten, bereits fest für 2021 zugesagt haben. Der neue – und endgültige – Termin für unser AKF ist nun der 𝟭𝟱.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗯𝗶𝘀 𝟭𝟴.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟭

Wie im ersten Statement zur Corona Lage gilt weiterhin die Situation mit schon gekauften Tickets: Wir hoffen natürlich ihr seid trotzdem alle mit dabei und bitten euch deshalb um euer Verständnis und eure Mithilfe. Denn die Verschiebung bis ins nächste Jahr bedeutet für uns leider höhere Kosten und damit auch eine entsprechende Ticketpreiserhöhung, ganz zu schweigen von der aufwändigen und kostenintensiven Rückabwicklung der bereits verkauften Tickets. Deshalb bitten wir euch, eure Tickets (natürlich nur, wenn es euch terminlich und finanziell möglich ist) zu behalten und uns auf diese Weise zu unterstützen – und dabei sogar noch etwas Geld zu sparen, denn selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets, sowie die Tickets die bis zu einer endgültigen Verlegung verkauft werden, ohne Aufpreis ihre Gültigkeit.

Wir wünschen euch trotzdem ein schönen Sommer und freuen uns dann umso mehr euch 2021 in Wassertrüdingen zu sehen! Bleibt uns gesund and stay positive!

❤️

Save the date:

>> 𝟭𝟱.𝟬𝟳.-𝟭𝟴.𝟬𝟳.𝟮𝟬𝟮𝟭 >> 𝗪𝗮𝘀𝘀𝗲𝗿𝘁𝗿𝘂̈𝗱𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻!

RETTET DAS AKF

„Rettet das Afrika Karibik Fest – Wir brauchen unsere gesamte Community und alle kulturinteressierten Menschen im Land, um unser geliebtes Festival vor dem Aus zu bewahren“