Kaschpasoundz

Bereits vom letztjährigen AKF bekannt, sind die Jungs von Kaschpasoundz auch dieses Jahr wieder in der Manege vetreten.

Im Vorjahr noch mit eigenem Soundsystem, haben sie 2018 „nur“ ihre Schallplatten im Gepäck.

Kaschpasoundz bespielen alle Genres des Reggae, von Roots über klassischem Dub bis hin zu Steppas.

Einzige Maxime des Sounds: Es wird ausschließlich mit Vinyl auflegt.

Gegründet hat sich das DJ-Kollektiv um das Jahr 2010 in Schweinfurt und ist seit 2016 mit eigenem Sound präsent.

Die Bande zählt nach wechselnder Besetzung mittlerweile neun Selektahs. Verstreut über diverse Städte sieht man die Kaschpaz meist in wechselnder Besetzung, was zwangsläufig dazu führt dass sich der

Genreschwerpunkt immer etwas anders gestaltet.

Am Mikrophon wird der Sound meist von ihrem langjährigen Wegbegleiter Amando unterstützt, den man dann doch getrost auch als einen Kaschpa bezeichnen könnte.

Man darf gespannt sein was die Jungs von Kaschpasoundz diesmal zum Besten geben werden.