MYSTIKAL OBSESSION

Mystikal Obsession AKF 2017

MYSTIKAL OBSESSION ist erst 2016 in der DubSzene aufgetaucht. Davor wurde still und heimlich das eigene System gebaut um unverhofft im Mai 2016 die Jungfernfahrt des Systems zu starten, welche ein voller Erfolg war, der von der ersten „Steppin Forward“-Session in der Kantine allerdings noch in den Schatten gestellt wurde. Zwischenzeitlich waren einige Gastauftritte z.B. auf dem Sunrise-Festival oder auf dem Free in Nature Festival im Allgäu auf dem Programm.

Die Jungs von MYSTIKAL OBSESSION haben alle Spielarten von Roots bis Steppers im Gepäck um auch wirklich jeden Dubhead glücklich zu machen. Klassischer Roots wird zu meditativem Tiefbass-Dub und gipfelt in schnellen, hämmernden Steppers-Sounds. Hierbei wird aber nie die Message und Soundsytem-Livity vergessen.

Love & Unity