Rahmenprogramm

Oyo.StreetkidsARTproject – Create Solidarity!

Realitätsgestaltung durch Kunstaktivismus und Streetart: Zusammen mit der Künstlerin Lydia Schellhammer wird ein großes Gemeinschaftskunstwerk erschaffen. Damit unterstützen die Teilnehmer das Straßenkinderkunstprojekt Oyo in der demokratischen Republik Kongo.

Samstag und Sonntag bei der Nebenbühne und Gallery.

SPASSKOFFER

Wenn Eichi und der Spasskoffer zum AKF kommen fliegen Bälle, Keulen, Messer oder auch er selbst durch die Luft. Wie auch schon letztes Jahr sucht er sich mitten im Festivalgelände sein Publikum zusammen und bringt es – ob groß oder klein – zum Lachen, Staunen oder Mitfiebern. www.Spasskoffer.de

Samstag, 15.07.2017 geht ab 16:00 Uhr Jonglage und Walking Act
Samstag ab 18 Uhr LED-und Feuershow

BATUKEROS

Trommeler – Walking Act

Sonntag 15.45 Uhr – 16.30

AKF ZIRKUSSCHULE

Jonglieren, Stelzenlaufen, Balance-Akrobatik und vieles mehr.
Ihr findet die Zirkusschule bei der Nebenbühne.

Samstag und Sonntag