Rahmenprogramm

KRÄUTERWANDERUNG MIT PETRA

In München Petra eine Ausbildung in Kräuterheilkunde gemacht, bei Natura Naturans, und auch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Sie sammelt Kräuter und bereitet z.B daraus mit Weingeist hochwertige Haarwasser und Haarkuren, die sehr gut verträglich sind.

Samstag 10 Uhr -Treffpunkt Haupteingang
Sonntag 10 Uhr Treffpunkt Haupteingang

AKF ZIRKUSSCHULE

Jonglieren, Stelzenlaufen, Ba- lance-Akrobatik und vieles mehr für Groß und Klein. Ihr findet die
Zirkusschule am Samstag und Sonntag bei der Nebenbühne.

Samstag & Sonntag

BATUKEROS

Natürlich dürfen auch die Batukeros als Walking Act dieses Jahr nicht fehlen! Die Trommeler sorgen auf dem Festivalgelände für den richtigen Rhythmus!

Sonntag 15.45 Uhr – 16.30

SPASSKOFFER

Wenn Eichi und der Spasskoffer zum AKF kommen fliegen Bälle, Keulen, Messer oder auch er selbst durch die Luft. Wie auch schon letztes Jahr sucht er sich mitten im Festivalgelände sein Publikum zusammen und bringt es – ob groß oder klein zum Lachen, Staunen oder Mitfiebern. Am Samstag zaubert Eichi ab 16:00 Uhr seine verrückten Jonglage-Tricks aus dem Hut, nur um etwas später noch seine ganz besondere LED- und Feuershow auszupacken! www.Spasskoffer.de

Freitag, Samstag & Sonntag ab 16.00 Uhr

OYO STREETKIDS ART PROJECT

Create Solidarity! Dieses Projekt steht für Realitätsgestaltung durch Kunstaktivismus und Streetart: Zusammen mit der Künstlerin Lydia Schellhammer wird ein großes Gemeinschaftskunstwerk erschaffen. Damit unterstützen die Teilnehmer das Straßenkinderkunstprojekt Oyo in der demokratischen Republik Kongo.

Samstag & Sonntag

FRÄULEIN PIPENSTOCK UND „HEPP“

Wenn Fräulein Piepenstock und Clown „Hepp“ loslegen, geht ihnen kaum die Luft aus. Alles dreht sich um Luft, ob heiße oder alte… Ein Erlebnis für große oder kleine Kinder zum Mitmachen mit Mit-Lachen!

Samstag & Sonntag