Wasteland Logo AKF 2017

WASTELAND ist eine Aussteiger Stadt.
WASTELAND ist das neue Zentrum auf unserem Campingplatz.
WASTELAND ist Teil unseres neuen Umweltkonzepts.
WASTELAND ist irgendwie anders aber absolut liebenswürdig.

Komm nach WASTELAND, lecke deine Wunden vom Vorabend, hol dir einen Snack von den besten Foodtrucks der Region und lade den Akku wieder auf. 
Aber pass auf das der besondere Vibe, die Einfachheit der Dinge und die ernste Vorgabe sich nicht zu ernst zu nehmen dich nicht in ihren Bann ziehen und nie wieder loslassen.

Bring einen vollen Müllsack vorbei und tausche ihn in die wohl stabilste Währung dieses Planeten, unsere ‘’MÜLLIONEN’’, die du an der örtlichen Bar direkt in Kaltgetränke investieren kannst.
Wenn du keinen Müll hast kannst du bei den Einwohnern WASTELANDS natürlich auch mit dem schwächelnden Euro bezahlen.

Die Bewohner WASTELANDS sind glückliche Menschen sie lachen gerne und haben einen Spleen für wirre Umzüge die man bei uns als karnevalsähnlich, anders vielleicht sogar ein bisschen Verrückt bezeichnen würde.
Sie lieben Musik, Feiern und lange Sommernächte zusammen mit ihren Dj Freunden führen sie dich mit Reggae, Funk, Hip Hop Future und Bass vom ersten vorsichtigen Snack am Morgen bis zum wirklich allerletzten Bier.

Die weiten Wiesen sind ihr Zuhause das sie gerne für ein paar Tage mit dir teilen.
Sei ein guter Gast, RESPECT MOTHER NATURE!
Lass den Alltag hinter dir komm nach WASTELAND !